Es weihnachtet sehr - Weihnachtsfeier 2013

 

 

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier auf dem Overbeck- Hof in Luhmühlen statt. Es wurde ein Programm geboten, an dem

 

Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam mitwirkten. Die Reitschüler führten ein Märchen mit den Schulponys auf, es gab eine Kostümquadrille und zwei Dressurquadrillen. Karl Overbeck nahm sich seine Montagsreiter zur Brust und gab den Zuschauern einen Einblick, was die Montagsreiter können und wie eine Reitstunde bei ihnen aussieht. In der Springquadrille zeigten die Reiter ihr Können und als weiteres Schmanckerl wurde das Jump and Run gezeigt, bei dem die jüngste Reiterin alle anderen durch ihre Schnelligkeit und die ihrer Läuferin in den Schatten stellte. Doch das war nicht alles, denn für die Kleinen gab es zum Ende der Weihnachtsfeier eine riesen Überraschung. Wie in jedem Jahr stattete der Weihnachtsmann dem Overbeck- Hof einen Besuch ab und wurde mit Gedichten der Kinder empfangen. Für die zahlreichen Zuschauer gab es Glühwein mit oder ohne Schuss, Kakao, Würstchen, Kuchen und Kekse - kein Wunsch blieb unerfüllt. 

 

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013